Fördern & Spenden

Wenn Sie die Ziele des Fördervereins unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Unterstützung:

• Füllen sie den Mitgliedsantrag und werden Sie Mitglied! So unterstützen Sie kontinuierlich mit ihrem Mitgliedsbeitrag. Den Antrag finden Sie unter „Mitglied werden“ (link) und in unserem Flyer.
  • Werben Sie für die Mitgliedschaft im Förderverein!
  • Unterstützen Sie unsere Aktionen, über die wir Sie gern auf dem Laufenden halten!
  • Fördern Sie unsere Arbeit und spenden Sie z.B. statt Geschenken bei privaten und betrieblichen Feiern!

Fördern Sie Krebsberatung in Paderborn direkt mit Ihrer Spende!

VerbundVolksbank OWL eG
BIC:   DGPBDE3MXXX

Für regelmäßige Spenden oder Mitgliedsbeiträge senden Sie uns gern ihre SEPA-Lastschrift-Einverständniserklärung zu! SEPALastschriftEinwilligung (pdf)

Eine Spendenbescheinigung erstellen wir Ihnen gerne bis zum Jahresende, bei Spenden bis 200,- € gilt der Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug.