Aktiv werden

So können Sie aktiv unterstützen:
  • Füllen Sie den Mitgliedsbeitrag aus und werden Sie Mitglied! So unterstützen Sie kontinuierlich mit ihrem Jahresbeitrag. Die Formulare finden Sie unter „Mitglied werden“ oder unter folgendem link:https://foerderverein-krebsberatung-pb.de/aktiv-werden/mitglied-werden/
  • Werben Sie für die Mitgliedschaft im Förderverein!
  • Unterstützen Sie ehrenamtlich unsere Aktionen, über die wir Sie gern auf dem Laufenden halten!
  • Machen Sie das Angebot der Krebsberatungsstelle der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bekannt.
  • Fördern Sie unsere Arbeit und spenden Sie z.B. statt Geschenken bei privaten und betrieblichen Feiern!

Spendenkonto:
VerbundVolksbank OWL eG
BIC:   DGPBDE3MXXX

Als Mitglied erleichtern Sie uns die ehrenamtliche Arbeit, in dem Sie für Mitgliedsbeiträge einen Dauerauftrag einrichten oder uns Ihre Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren erteilen. SEPALastschriftEinwilligung (pdf)