8. Benefit-Golfturnier gespielt

Vor einer Woche fand unser 8. Benefit-Golfturnier „Golfer & Friends“ statt. 🏌️‍♀️🏌️‍♂️Es war ein außergewöhnliches Turnier in diesem Jahr.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren, Spendern, Helmut Böhmer und seinem Team (Universitäts-Golfclub Paderborn e.V.), bei Thomas Busche und seinem Team (Gasthaus Haxterpark) bedanken! Ohne das Engagement eines jeden Einzelnen und die Unterstützung wäre dieses Turnier nicht möglich.

Ganz besonders hat uns der Besuch von Elke Sabass-Stedefeder erfreut. Wir erinnern uns gerne an das Charity Reitturnier 2017. Ulrich Stedefeder war Initiator dieses Reitturniers und hatte damit u.a. dem Förderverein eine Spende in Höhe von 13.000,— Euro zukommen lassen. Leider hat Ulrich Stedefeder im Frühjahr dieses Jahres den Kampf gegen den Krebs verloren.

Und nun kommen wir zu den Gewinnern dieses Turniers:
In der Nettowertung:
1. Platz: Saskia Kaufhold + Petra Grunwald-Drobner
2. Platz: Hendrik Rottmann + Anna Woeste
3. Platz: Meike Schonlau + Joshua KorbIn
In der Bruttowertung: 1. Platz: Moritz Laukamp + Sarah Laukamp.

An dieser Stelle nochmals „Herzlichen Glückwunsch🍀

Zum Abschluss ein paar Impressionen und nochmals herzlichen Dank an Alle, sagen: Bernd Schulze-Waltrup (1. Vorsitzender), Andrea Rottmann (2. Vorsitzende), Christine Isermann, Dr. Horst Leber und Susanne Wille.

Kommt alle gut durch den Herbst und bleibt gesund!