Erfolgreiches 9. Benefit-Golfturnier gespielt

Es war mal wieder ein sehr schönes, erfolgreiches und entspanntes 9. Benefit-Golfturnier Golfer & Friend.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren, Spendern, Helmut Böhmer und seinem Team (Universitäts-Golfclub Paderborn e.V.) und beim Team vom Gasthaus Haxterpark bedanken: “ Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!“

Es gab auch wieder Gewinner in der Nettowertung:
1. Neuhäuser, Philipp
Wäntig, Ines
Gewinner in der Bruttowertung:
1. Rüter Frank
Klöckner, Sven
2. Gödde, Petra
Göbel Petra
3. Hampel, Christina
Reese Marion
Herzlichen Glückwunsch!

Wir können auch in diesem Jahr der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. für die Psychosoziale Krebsberatungstelle im Kreis Paderborn eine Spende in Höhe von 10.000,— Euro zukommen lassen.

Der Vorstand vom Förderverein sagt nochmal herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung:
Bernd Schulze-Waltrup, Andrea Rottmann, Dr. Horst Leber, Christine Isermann und Susanne Wille

Diese Jahr war Dirk Rellecke von der Medienagentur Paderborn dabei und hat tolle Bilder eingefangen. Vielen Dank dafür!

Der Vorstand vom Förderverein sagt nochmal herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung:
Bernd Schulze-Waltrup, Andrea Rottmann, Dr. Horst Leber, Christine Isermann und Susanne Wille