Freunde und Förderer

Auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt 2018 wurde fleißig Glühwein für unseren Verein verkauft. Herzlichen Dank an den Lions-Club Paderborn und alle Unterstützer!

*********************

Ein großes Dankeschön an die Bürgerstiftung Paderborn

Die Bürgerstiftung Paderborn wird auch in diesem Jahr die psychosoziale Krebsberatung in Paderborn unterstützen. „Diese Unterstützung gibt uns Sicherheit, die erfolgreiche Arbeit der psychosozialen Krebsberatung weiter auf dem hohen Niveau weiter fortsetzen zu können. Das ist direkte Hilfe für die betroffenen Menschen im Kreis Paderborn“ freut sich der Vorsitzende Bernd Schulze-Waltrup über die erneute Förderzusage.

Setzen sich für Psychosoziale Krebsberatung ein: (v. l.) Andrea Rottmann (Förderverein), Jutta Vormberg (Diakonie), Christine Isermann, Susanne Wille, Bernd Schulze-Waltrup, Dr. Horst Leber (alle Förderverein) und Stephan Kleine (Bürgerstiftung).
Foto: DPH/Oliver Claes

Den gesamten Artikel finden Sie auf der Homepage der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Weitere Infos zur Bürgerstiftung finden Sie unter folgendem Link:
BürgerstiftungPaderborn

Pressemeldung Westfälisches Volksblatt 15.06.2018

Pressemeldung Neue Westfälische 12.06.2018

************************

ADU – Urban Service Group

Vielen Dank an die Firma „ADU – Urban Service Group“ für das interessierte, offene und herzliche Kennenlernen und die großzügige, unverhoffte finanzielle Unterstützung.

************************

Bürgerstiftung

Dank der großartigen Unterstützung durch die Bürgerstiftung Paderborn konnten wir auch im Jahr 2016 die psychosoziale Krebsberatung in Paderborn ausbauen.

Weitere Infos zur Bürgerstiftung finden Sie unter folgendem link:
BürgerstiftungPaderborn

PM27112015WVBürgerstiftung
Pressemeldung WestfalenBlatt 27.11.2015
PM20112015NWBürgerstiftung
Pressemeldung Neue Westfälische 20.11.2015

12. Night of the lions

Die Paderborner Löwen (Lions-Club) haben uns 2014 mit einer großartigen Spende auf einem wundervollen Fest unterstützt! Vielen Dank!

HochglanzNov2014NightofthelionsFV
Hochglanz Werbemagazin Ausgabe Mitte November 2014

Sommerfest-Fußballturnier der Jusos

Erlöse des Juso – Fußballturniers 2014 gehen an den Förderverein für Unabhängige Psychosoziale Krebsberatung in Paderborn

Pünktlich zur Jahreswende übergab der Kreisverband der Paderborner Jusos dem Vorstand des Fördervereins eine Spende in Höhe von 120€. Das Geld war einige Monate zuvor durch Eintrittsgelder eines Fußballturniers eingenommen worden.

Die Spende soll dazu beitragen, dass die gute Arbeit auch im neuen Jahr fortgesetzt werden kann.
„Ein gelungener Abschluss des ereignisreichen Jahres“, findet der Vorsitzende der jungen Sozialdemokraten Marian Sievers.

Spendenübergabe auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt
Spendenübergabe auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt 2015