8. Benefit-Golfturnier

Benefit Golfturnier „Golfer & Friend“
auf dem Golfplatz „Haxterhöhe links“,
Haxterhöhe 2, 33100 Paderborn

Freitag, den 24. September 2021 ab 15:30 Uhr
(Ausgabe der Startunterlagen ab 16:00 Uhr,

Kanonenstart um 16:30 Uhr
9-Loch Turnier, nicht vorgabewirksam. Hcp -54.)

Startgebühr: Wir hoffen auf eine großzügige Spende

Das 8. Benefit-Golfturnier unseres Fördervereins findet auch in diesem Jahr unter besonderen Umständen statt. Wir sind zwar auf dem Weg aus der Pandemie, aber von Normalität kann noch nicht die Rede sein. Für unseren Förderverein können wir noch nicht wieder so agieren, wie es nötig wäre, um viele Menschen zu erreichen. So konnten wir auch in diesem Jahr bisher keine Aktionen durchführen, um das Spendenaufkommen anzukurbeln.

Wir wollen aber wie im vergangenen Jahr unser Golfturnier stattfinden lassen und laden Sie und Euch hiermit ganz besonders herzlich dazu ein.

Wir werden das Turnier in einer veränderten der Situation angemessenen Form durchführen und hoffen auf Ihr und Euer Verständnis. Zunächst möchten wir die Höhe der Startgebühr wieder in Ihre und Eure Hände legen. Das Golfturnier wird in diesem Jahr vielleicht die einzige Möglichkeit sein, Spenden zu sammeln.

Aufgrund der Lage können wir eine Tombola noch nicht wieder anbieten, und auch unter Hygieneaspekten wäre dieses nicht optimal. Wir werden aber wie im letzten Jahr einige Gewinne verlosen und an jeden Teilnehmer 2 Lose ausgeben, mit denen die Chance auf einen Gewinn besteht. Die Zahl der Gewinne steht noch nicht fest, aber es wird sicher etwas Schönes dabei sein.

Auch der gemütliche Teil und das Essen werden anders stattfinden. Wir werden im Wesentlichen draußen bleiben und lediglich die „Currywurst Haxterpark“ (und eine vegetarische Alternative) anbieten. So und mit genügend Abstand wollen wir den Tag so sicher wie möglich gestalten.

Wie immer wird das Turnier als „Golfer & Friend“ stattfinden:
Unter dem Motto „Golfer & Friend“ laden wir Sie ein, etwas für den guten Zweck – aber auch für Ihre Gesundheit – zu tun. Es spielen immer 2er Teams. Eine Person sollte bereits Erfahrungen im Golfsport und ein entsprechendes Handicap haben, die andere Person benötigt keine Vorkenntnisse. So haben Sie die Möglichkeit, bereits bei Ihrem ersten Golfturnier einen Sieg zu erlangen!

Im Anschluss an das Turnier gibt es die Siegerehrung (mit Essen und Getränken). Auch in 2021 wird der „Universitäts-Golfclub Paderborn“ unser Gastgeber sein. Die Psychosoziale Krebsberatung im Kreis Paderborn braucht unsere Spenden mehr denn je. Wir würden uns freuen, Sie und Euch auch in diesem Jahr wieder begrüßen zu können.

Anmeldung : mit ausgefülltem Formular bis zum 22.09.2020 per E-Mail an guterzweck@foerderverein-krebsberatung-pb.de

Hier finden Sie unsere Ausschreibung – bitte gerne weitergeben – vielen Dank! Das Anmeldeformular finden Sie auch unter www.haxterpark.de/golf/turniere