7. Benefit-Golfturnier

Benefit Golfturnier „Golfer & Friend“
auf dem Golfplatz „Haxterhöhe links“,
Haxterhöhe 2, 33100 Paderborn

Freitag, den 25. September 2020 ab 15:30 Uhr
(Ausgabe der Startunterlagen ab 16:00 Uhr, Kanonenstart um 16:30 Uhr
9-Loch Turnier, nicht vorgabewirksam. Hcp -54.)
Startgebühr: Wir hoffen auf eine großzügige Spende

Das 7. Benefit-Golfturnier unseres Fördervereins findet in diesem Jahr unter besonderen Umständen statt. Das ganze Land lebt unter dem Eindruck der Pandemie und auch unser Förderverein spürt eine Art Stillstand. So konnten wir keine Aktionen durchführen und das Spendenaufkommen ist praktisch zum Stillstand gekommen. Nachdem nun einige Lockerungen möglich sind und auch der Golfsport wieder stattfindet, haben wir uns entschlossen, das Golfturnier stattfinden zu lassen.

Logos

Wir werden das Turnier aber in einer veränderten der Situation angemessenen Form durchführen und hoffen auf Ihr und Euer Verständnis.

Zunächst möchten wir die Höhe der Startgebühr in Ihre und Eure Hände legen.

Das Golfturnier wird in diesem Jahr vielleicht die einzige Möglichkeit sein, Spenden zu sammeln.
Aufgrund der Lage konnten wir eine Tombola leider nicht auf die Beine stellen, und auch unter Hygieneaspekten wäre dies nicht optimal. Wir werden aber dennoch einige Gewinne verlosen und an jeden Teilnehmer 2 Lose ausgeben, mit denen dann die Chance auf einen Gewinn besteht. Die Zahl der Gewinne steht noch nicht fest, aber es wird sicher etwas Schönes dabei sein.
Auch der gemütliche Teil und das Essen werden anders stattfinden. Wir werden im Wesentlichen draußen bleiben und lediglich die „Currywurst Haxterpark“ (und eine vegetarische Alternative) anbieten. So und mit genügend Abstand wollen wir den Tag so sicher wie möglich gestalten.

Wie immer wird das Turnier als „Golfer & Friend“ stattfinden:
Unter dem Motto „Golfer & Friend“ laden wir Sie ein, etwas für den guten Zweck – aber auch für Ihre Gesundheit – zu tun. Es spielen immer 2-er Teams. Eine Person sollte bereits Erfahrungen im Golfsport und ein entsprechendes Handicap haben, die andere Person benötigt keine Vorkenntnisse. So haben Sie die Möglichkeit, bereits bei Ihrem ersten Golfturnier einen Sieg zu erlangen!

Im Anschluss an das Turnier gibt es die Siegerehrung (mit Essen und Getränken). Auch in 2020 wird der „Universitäts-Golfclub Paderborn“ wieder unser Gastgeber sein. Die Psychosoziale Krebsberatung im Kreis Paderborn, braucht unsere Spenden mehr denn je. Wir würden uns freuen, Sie und Euch auch in diesem Jahr wieder begrüßen zu können.

Anmeldung : mit ausgefülltem Formular bis zum 22.09.2020 per E-Mail an guterzweck@foerderverein-krebsberatung-pb.de

Hier finden Sie unsere Ausschreibung – bitte gerne weitergeben – vielen Dank!

Das Anmeldeformular finden Sie auch unter www.haxterpark.de/golf/turniere

Mehr Eindrücke vom letzten Turnier finden Sie hier.